altes Gästebuch

18.09.0917:22   Brigitte Clinton                

Hallo, Ich bin die Besitzerin von Tessa, Inch's Schwester.Mein Gott, wie sich die beiden gleichen. Ich war ganz erschüttert von ihremplötzlichen Tod zu hören. Mit lieben mitfühlenden Grüssen. Brigitte

23.08.09 11:05   HeikeReichelt

Hallo ihr zwei, das Foto auf der ersten Seite sprichtBände...ich sehe sie noch beim IWT, ich war ein stiller Fan von ihr...sie wareine klasse Hündin ! Fühlt euch gedrückt, lieben Gruß Heike.

20.08.09 22:36   Imke    

Mir versetzt gerade die Eingangscollage einen Stich.... Mir fehlendie Worte.... Fühlt Euch herzlich gedrückt, alle beide! Man, die Inch, diecoolste Labbie-Dame der Welt, Hausherrin, IWT-Gewinnerin.... kann es gar nichtglauben!!!

Mitfühlende Grüße

29.07.09 19:26   Annetteund Stefan      

Hallo Karsten,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag senden wir ausSchweden, leider etwas verspätet, aber das schwedische Netz ist etwas"steinzeitlich". Bis bald und halte dich wacker auch in deinem demhohen Alter:-)))

26.05.09 21:12   Cindy   

Hallo, super schöne HP und die Bilder/Wuffi's sind so süss.

Dieser Pfotenabdruck kommt aus dem Land Brandenburg

von

Spike und Fam.

Hier könnt Ihr mich mal sehen: http://labrador-spike.de.tl/

(Leider ist mein Frauchen noch nicht ganz so weit!!

21.04.09 08:41   CordulaKostins               

Hallo, eine sehr schöne HP haben Sie.Ihre HUNDE sindwunderschön und die Bilder von den kleinen Apachen sind umwerfend. Hinterlasseeine herzlichen Pfotenabdruck und liebe Grüße aus dem Bergischen Land vonCordula & Oskar (www.phajo-of-angelgoods.de )

10.04.09 19:06   Jacquelineund Claudio               

Liebe Katrin und Karsten

Wir sind glücklich über unsere Anah, es ist einGoldschatz,hat noch nie ihr Geschäft in der Wohnung verrichtet! Ist am Morgenschon so voller Tatendrang und dies bis am Abend. Die anderen 2 Kollegen machenes sehr super mit ihr,liegen schon zu zweit auf der Matte, wie auch in derAuto-Box!

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz am schönen Zürichsee

Familie Bütler mit den 3 Schnäuzen

26.03.09 23:54   JürgenReinders             

Für den schönen Nachmittag heute danken wir Euch und den 10Apachen ganz herzlich. Wir sind sehr euphorisch und freuen uns schon auf dieÜbernahme von Skip am Mittwoch, dem 8. April. Alles ist für seine Aufnahme inunserem Heim in Havelse bestens vorbereitet.

Mit lieben Labbi-Grüßen! Babs und Jürgen.

23.03.09 20:27   DieAlbrechts   

Hallo ihr Lieben,

wir haben gerade die Welpenfotos angesehen. Herrlich!!

Wir müssen uns also beeilen um die Racker alle beieinandernoch live zuerleben. Wir freuen uns darauf und auf Euch.

Bis dahin alles liebe und gute wünschen Euch Kerstin, Bernd,Moritz, Jessica, Pat, Alva, Aquila, Ambra, Henry, Donna und Emmy.

19.03.09 09:07   Ute      

Hallo Katrin und Karsten,

vielen Dank für die vielen schönen Welpenfotos. Es ist immerwieder schön die Babies zu betrachten.

Liebe Grüße

Ute mit Lennox und Mathilda

15.03.09 14:36   JürgenReinders             

Die Entwicklung der Welpen ist ja erstaunlich. Jetzt könnensie schon die Zeitung lesen! Weiterhin alles Gute für alle.

09.03.09 14:56   JürgenReinders             

Hallo Ihr alle,

wir sind begeistert von den "ten Apaches".Schaffen sie die Mutter schon? Espe schlägt sich vermutlich immer noch tapferund lässt sich von den Rackern nicht klein kriegen, auch wenn das Säugen undKümmern ganz schön anstrengen muss.

Können wir während der Wocher mal vorbeischauen? Geht es beiEuch am Donnerstag, 12.03.? Wenn ja, wann?

Beste Grüße!

Babs und Jürgen.

06.03.09 20:10   SusannePlundke           

Man, sind die süüüüüüß...

Alles Gute und keine Probleme wünscht Euch Susanne aus demNorden.

02.03.09 23:06   JürgenReinders             

Hallo Katrin und Karsten!

Noch mal: Spitzenbilder von einem Spitzenwurf!

Nasen, Mäuler, Pfoten und die ersten offenen Augen sindumwerfend!

Für Espe und Euch beste Wünsche für die weitere Entwicklungder Apachen-Welpen!

Babs und Jürgen

02.03.09 12:59   Christina            

na, endlich....Ich wünsche Euch alles Gute für den Wurf...

19.02.09 00:24   MarlenMeier   

Hallo Ihr Lieben, das ist ja ein Toller Wurf! Freut michriesig für Euch und Eure Hundeeltern. Und nun wünsche ich Euch noch ganz tolleWelpenkäufer damit die Rasselbande ein schönes und lebendiges Hundeleben vorsich hat.

Alles Liebe und bis bald einmal

Marlen & CO

15.02.09 18:49   HellaBrosch      

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf wünscht euch dieHundeoma.

14.02.09 22:29   Ute       

Boah! Super! Klasse!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu der "bunten"Schar.

Ich freue mich für euch und wünsche alles Gute für dieGroßfamilie. Bleibt alle gesund, auf dass die Milchbar sprudelt :-)

Liebe Grüße

Ute

14.02.09 10:54

Lis Eggenberger


Herzlichen Glückwunsch zu eurem Riesenwurf !
Das ist ja ein toller Start!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Lis mit Haredale Panya und Waterfans Flying Arrow

 

13.02.09 21:23

Meike


Herzlichen Glückwunsch zum 10. Streich!!

Wünsche euch eine schöne und wenig nervenaufreibende Welpenaufzucht und viiiieeel Spaß mit den A´s!

Liebe Grüße von Meike mit Edda & Finch

 

13.02.09 18:34

Mecki und Ernst


Hallo, Ihr Beiden,
Glückwunsch an Euch, Espe und die Apachen !!!Möge nun alles so werden, wie Ihr es Euch vorstellt und wünscht !Action wartet schon darauf, die Apachen durcheinanderzuwirbeln...ne,ne,macht er nicht. Alles Liebe, bis bald.
E&M

 

13.02.09 17:58

Angelika


Das hat Mama Espe aber super gemacht! :-)))
Meine Welpenkiste ist ja nun schon wieder leer ...... :-(
Ich wünsche Euch zwei schöne und turbulente Monate mit den "A"pachen!!!
Genießt die Zeit!
Liebe Grüßle
Angelika mit Schwesterherz Alea und Cousin CrossSearcher Abraxas

 

13.02.09 13:18

Helge Brosch


Herzlichen Glückwünsch an die stolzen Eltern.
Sind ja alle prächtig gelungen.
Gruß Onkel Helge

 

16.01.09 00:44

Angelika


Hi Katrin und Karsten,
Glückwunsch!!! Jetzt sind wir aber auf die Cousins und Cousinchens gespannt!!!

Viele Grüßles
Angelika mit Alea und den 9 CrossSearchers

 

12.01.09 08:41

Meike


Hallo ihr zwei K´s,

wünsche euch alles Gute für euren A-Wurf, viel Spaß bei der Aufzucht und für 2009 alles, was ihr euch wünscht!

Liebe Grüße,

Meike mit Edda & Finch

 

07.01.09 14:49

Labrador Paula


Ich bin über einen Link hier gelandet und hinterlasse einen netten Pfotenabdruck!

Christian und Paula vom Labrador Magazin "Paula"!!

 

17.12.08 16:28

jelica


Hallo Katrin
Das ist so toll mit eure Hunde....Besser konte nicht sein,eure Fotos sind genial.
Liebe Grüße
Jelica

 

12.12.08 13:05

Ute


Jetzt aber ab nach Dänemark und alles richtig machen :-)
Viel Glück!
Liebe Grüße

Ute & Co.

 

01.01.08 23:29

Bärbel


Hallo Katrin und Karsten
ein gutes neues Jahr wünschen euch Bärbel und die Langnasen

 

03.11.07 19:14

anett wolter


ein schnelles hallo und wir können sagen das sich das training gelohnt hat
anett und eyk die besten trainigspartner für burghard und pepper

 

13.10.07 16:55

Plundke, Susanne


Hallo, Karsten- hab Dich gleich gefunden, dass kann ich. Es waren schöne Tage, ich habe viel gelernt und ich verspreche ab jetzt immer bis 3 zu zählen, bevor ich meinen Hund schicke. Vielen Dank noch mal- bis bald dann.
LG Susanne

 

04.05.07 10:26

Natascha & Thomas Bollhöfer


DANKE ! Wir möchten uns für die Hilfe bei der Erziehung unseres Beagles SPOK bedanken. Wir haben einen der wenigen Beagle die man unbedenklich überall laufen lassen kann.

Natascha & Thomas sagen DANKE

 

01.04.07 10:29

Die Buerses


Halloechen,

liebe Gruesse aus Amsterdam und einen schoenen Sonntag!---

 

23.06.06 21:53

Ralph Diekmann


Hallo Katrin, hi Karsten nach dem ich (mein 1 Dummy Traning " erfolgreich " bei euch absolviert habe, gehr das erlernte nun erstmal in die Vertiefung.
Ich wünsche euch bei dem diesjährigen IWT eine sehr gute Plazierung. Wie bereits besprochen bin ich am Sonntag in Kalkar. Bis dahjin alles gute wünschen Ralph und Flash

 

17.06.06 16:10

lennard Berger


Die Nachricht von Peach war ein riesen Schock für uns und wir trauern mit euch.
Sie war klasse.
Lennard und Familie

 

14.06.06 00:03

Corinna & Sam


Es tut uns so schrecklich leid was passiert ist. Wir denken an euch...
Corinna & Sam

Do not stand at my grave and weep,
I'm not there, I do not sleep.
I'm a thousand winds that blow,
I'm the diamonds on snow,
I'm the sunlight on ripened grain,
I'm the gentle autumn's rain. When you awaken in morning's hush,
I'm the swift uplifting rush, of quiet bird in circled flight,
I'm the soft star that shines at night.
Do not stand by my grave and cry.
I am not there, I did not die.

 

05.06.06 18:54

Mecki und Ernst


Zurück ins All
Und was wird dereinst geschehen,wenn die Hündlein sind gestorben?Kommen sie in einen Himmel, und die Bösen in die Hölle, wo sie dulden harte Strafen, jeder, wie er sichs erworben, durch Verdienste, durch Vergehen?
Keins von beiden wird geschehen: Wenn die Leiber sind begraben fliegen ihre leichten Seelchen auf den gelben Hundestern. Hoch im blauen Weltraum schwebt er, in dem Äther, licht und fern. Ganz durchsichtig sind die Hündchen, fast wie Glas-mit dunklen Flecken. Bellen tun sie nur ganz leise, wie der Klang von feinen Gläsern. Und sie spielen in der Sonne bis die dunklen Flecken schwinden,sie, befreit von Erdenschlacken, liegen wohlig im gelinden Zephir, ruhend in den Gräsern, nun bereit zur grossen Reise.
Durch den blauen Äther kommen grosse weisse Wolkenschiffe festlich rauschend angefahren. Nehmen auf die schlackenreinen fleckenlos durchsichtigen Hündchen, all die grossen, all die kleinen sitzen sie im Wolkenschiffe,jetzt-vom Geisterwind genommen, schwebt ins All, woher die Tiere, Blumen,Bäume, Nachtigallen, und auch unsre lieben Hündchen alle einst sind hergekommen.
Abgeklärt und nun vollkommen gehen sie zurück ins All.

Ernst Kreidloff

 

05.06.06 09:50

Marion


Die Nachricht über Peach war für uns ein Schock und wir sind sehr traurig mit Euch.
Marion mit Ulothrix


Normal 0 21 false false false DE X-NONE

 

Katrin Isigkeit | Karsten Lemke

 
Dashwood-Dogs [-cartcount]