Dashwood Buchanan's



Spezielle Jagdliche Leistungszucht


DKJCH Hillus Powell

und

A Dashwood Espe of Sinders Stream Valley


Espe hat am 09.01.2010 in nur 6 Stunden, 12!!! Welpen gesund auf die Welt gebracht.

9 Rüden ( 7 schwarz /2 gelb )
3 Hündinnen ( 3 schwarz )

 


 



Charlie

 

 

 

DKJCH DKWTCH Hillus Powell (Charlie)

 

 


HD:A/B   ED:0/0

PRA-prcd-test:clear

EIC clear

RD/PRA/HC frei  

Hillus Powell (Charlie), wurde in Schottland von Billy W Steel jun. gezüchtet.
Charlies Vater ist FTCH Rod Wallace of Leadburn. Rod Wallace steht bei Billy Steel sen.
Charlies Mutter ist die Hündin FTCH Broadlaw Eva, sie wird von Billy Steel trainiert und geführt. Broadlaw Eva hat sich 3 mal für die englischen Meisterschaften qualifiziert.

Einer der entscheidenen Gründe, warum wir uns so für Charlie als Deckrüden interessierten, war diese , für uns sehr interessante "Mutterlinie". Broadlaw Eva ist als herrausragende Vererberin bekannt.
In Verbindung mit Charlies Vater, FTCH Rod Wallace of Leadburn, der sich 2002 und 2003 für die englischen Meisterschaften qualifizierte und 2008 den vierten Platz belegte, vereinigten sich in Charlie die herrausragenden Eigenschaften, die wir uns für unseren Deckrüden erhofften. -

Hillus Powell selber, hat all die Qualitäten, die wir an einem Arbeitslabrador so schätzen!
Er arbeitet mit einer unglaublichen "Power", hat endlos Energie und Einsatzwillen und arbeitet mit einem wirklich fantastischem Stil.
Charlie ist ein hart arbeitender, ehrlicher Hund, der sich außerdem durch eine immense Bereitschaft zur Zusammenarbeit auszeichnet.
Trotz seiner herrausragenden Passion, bewahrt Charlie stets einen kühlen Kopf und zeigt Jagdverstand, der uns, auch in Anbetracht seiner jungen Jahre, wirklich beeindruckt hat.

Charlie hat trotz seines jugendlichen Alters bereits herausragende Prüfungsergebnisse erzielt, so in Highclare (England) und beim IWT 2009 in Holland, wo er mit dem dänischen Team einen hervorragenden 6.Platz erreichte.
Im Herbst 2009 zeigte er in der langen Jagdsaison in Dänemark sowohl auf den A - Prüfungen, als auch im rauhen Jagdbetrieb was in ihm steckt.

Wir sind stolz und froh, dass Iben und Thomas uns diesen Rüden zur Verfügung gestellt haben.

Espe

A Dashwood Espe of Sinders Stream Valley


HD:B1   ED:0/0

PRA-prcd-test:clear

CNM und EIC-Gentest: clear

RD/PRA/HC frei  


Mehr Informationen zu A Dashwood Espe of Sinders Stream Valley

unter: DRC Zuchthündinnen






Der Name Buchanan,mehr dazu hier