Dashwood Freebooter



 
 

 

Jagdliche Leistungszucht

 

 

DK BRCH DKJCH SEJCH NOJCH Bedgebrook Moonshaddow

x

 Dashwood Apache Nimble

 

 

am 17.11.2016 hat Nimble innerhalb von knapp 5 Stunden problemlos 8 gesunde und muntere Welpen zur Welt gebracht. 2 1/2 Stunden später kam noch ein Nachzügler ;-)

 

wir freuen uns über 9 Freebooter

  

 

6 Rüden (schwarz)

3 Hündinnen (schwarz)

 

 

 


Für unseren F-Wurf haben wir uns für den dänischen Rüden „Bedgebrook Moonshaddow“ entschieden.

„ Moon“ ist ein Sohn von  FTCH Bedgebrook Excalibur, der sicherlich zu den „Ausnahmerüden“ in England gehört. Die Leistung seines Vaters haben sich ganz offensichtlich auf Moon übertragen, trägt er doch sämtliche jagdl. Championtitel des nordischen Raums.

Mütterlicherseits geht Moon unter anderem auf FTCH Baildonian Baron of Craighorn zurück, den wir so verdoppeln.

 

Moon ist ein nicht zu großer, aber  äußerst proportioniert gebauter Rüde.

Sein Charakter ist durch Gelassenheit, gespannte Ruhe und Freundlichkeit, ohne jedoch aufdringlich zu wirken geprägt.

 

Wir freuen uns, mit Moon einen Rüden gefunden zu haben, von dem wir uns  arbeitsfreudige und gesunde Welpen erwarten.

Bedgebrook Moonshaddow genannt " Moon"

 

HD: A/A

ED: 0/0

Augen: RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 01.12.15

Befunde : prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, RD OSD: frei , SD2 träger

Dashwood Apache Nimble

 

HD: A2/A2

ED: 0/0

Augen: RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 25.11.14

Befunde : prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: frei, EIC: frei, SD2: frei, HNPK: frei

 

 

 

mehr Informationen zu Nimble auf ihrer Seite und auf der DRC Homepage

oder auch unter: Zucht A Wurf oder k9data.com

            

 

  Informationen zu Moon auf der DRC Homepage oder Kennel Flathounds und k9data


Der Name Freebooter, mehr dazu hier