Lisa

 

* 13.10.1990 - † 03.10.2003

 

Lisa war mein erster eigener Hund. Sie hat mich gelehrt, was es heißt, einen Hund an seiner Seite zu haben.Ich war gerade 21 Jahre alt als sie zu uns kam, und durch sie ist mir nichts Hündisches fremd :-)

Lisa war eine "Grand Dame" und wusste ganz genau was sie wollte und das tat sie auch. Ja und wenn sie wollte, war sie ausgesprochen gut.

Mit ihr hatte ich den ersten Kontakt zu anderen "Retrieverleuten" die auch Spass daran hatten ,mit ihren Hunden zu trainieren.

Man traf sich, übte "Sitz, Platz, bei Fuß" trank Kaffee und aß Kuchen und irgendwer brachte auch mal einen Schnaps mit...Es war eine wunderbare Zeit.

Durch Lisa ist mein Leben wie es ist.

Danke

                                                                                                                                                                                                           Katrin

 

Katrin Isigkeit | Karsten Lemke

 
Dashwood-Dogs 0