Savage Run A Brave

*31.07.1999 - †28.06.2013

 

Brave hatte es als " Herr im Hause"  mit seinen Weibern nicht immer leicht, doch er trug es mit Fassung.

Beim Arbeiten war er immer sehr konzentriert und nichts und niemand konnte ihn davon abhalten das zu tun" wofür er geboren war "(sagte er :-) ).

Brave war sicherlich einer der „ Eyecatcher“ seiner Zeit und hat auf unzähligen Arbeitsprüfungen uns und seine Zuschauer begeistert.  Auf der Jagd war er absolut zuverlässig und ihm entging nichts.

Brave deckte  die Hündin“ Get Up And Go Von der Burg Clam“ genannt Tanne aus dem Zwinger Ragweed's in Österreich und wurde Vater von 11 Welpen.

Im täglichen Leben hatte er sich sein kindliches Gemüt bewahrt und war immer für einen Spaß zu haben.

 

Brave war der beste Freund und Kumpel den man sich wünschen konnte. Er bleibt immer in unserem Herzen.

 

Prüfungen:

Brugspröve, Markpröve B , BLP (Suchensieger) Dummy A/F, Diverse Workingtests (A/F/S mehrfach platziert), IWT 2005 2.Platz (Team),SRP

Untersuchungsergebnisse:

HD B2 , ED rechts/links frei, Augen 2005 HC nicht frei Optigen B1

Ahnentafel

 

 

 

 

 

 

 

 

Dreamacre Firefly


schwarz HD:C1 ED:00

Dummy A/F/S

 

 

Kenue Fir of Leadburn

gelb HS:7/7

Engl. FT Champion

 

 

Theoweir Turramurra Teal gelb HS:5/8
Engl./ Ir. FT Champi

Ballyellery Adder
schwarz
FT Winne

TowerlineSwift
gelb
Ir. FT Champion

Croftweit Solo
gelb HS:5/3
Engl. FT Champion

Croftweit Ricochet

Welston Tanya

 

 

Leadburn Fancy of Dreamacres

 

 

Symington Clarerone of Leadburn
schwarz
Engl. FT Champion

Tibea Toch

schwarz HD:B1 ED:00
Engl. FT Champion
SP JGP BLP FT BTR

Palgrave Slippery Sue
schwarz HS:1/1

 

Pocklea Anna

Broaduille Adam
Engl. FT Champion

Pockle Tessa
Engl. FT Champion

 

 

 

 

 

Black Lady Chiara vom Blanken Nagel

schwarz HD:A1 ED:00

BH BLP WT‘sl

 

Tibea Tosh

schwarz HD:B1 ED:00

Engl. FT Champion

SP.JGP BLP FT BTR

 

Palgrave Quin
schwarz HD:A
Engl. FT Champion

Shot of Palgrave
schwarz
Engl. FT Champion

Palgrave Holly
schwarz
Engl.FT Champion

Tibea Topaz
schwarz
Engl. FT Champion

Hedenhampark Dash of Philray

O’Day Alice of Tibea

 

 

 

 

Dixi vom Gut Fernwald

schwarz HD:C1 ED:1

 

Leicester vom Keien Fenn

gelb HD:A ED:00
BLP JGP/R JEP SWI  III

Titan du Vallon de Villard
gelb HD:A

Inka vom Keien Fenn
gelb HD:A
BLP SP JGP SwI/II BTR

 


Assi vom Gut Fernwald

schwarz HD:B
BTR JEP BLP

Lawnwoods Wish Me Luck
schwarz HD:A ED:grenzf./I
Int./Dt. VDH Champion
BHP BLP JEP BTR FTa’angl.

Aleca vom Eifel Forst
schwarz

 

 

Katrin Isigkeit | Karsten Lemke

 
Dashwood-Dogs 0